Skip to main content

Softis Toilettenpapier

Das wahrscheinlich softeste Toilettenpapier aller Zeiten

Es ist wunderbar zart und bietet die wohl softeste Pflege für den täglichen Gebrauch. Denn Softis Toilettenpapier hat das weltweit einzigartige Softkammer-System, das es so wunderbar sanft und weich macht.

Was das Besondere daran ist?

Zwischen den 4 Lagen befinden sich ganz viele winzige Luftkammern, die wie kleine Extra-Polster wirken. Dieses einmalige Softkammer-System sorgt für die besondere Weichheit und diesen luftig leichten Unterschied werden Sie täglich fühlen und spüren.

Soft und weich sind schon zwei wunderbare Eigenschaften.

Und weil uns die Umwelt am Herzen liegt, gibt es noch eine wunderbare Idee: Pull-and-Go! Die Verpackung hat eine praktische Pull-and-Go Lasche und sobald diese leer ist, kann man sie auch prima als Müllbeutel verwenden. Das spart zusätzlich Abfall

Format 4, 9 und 16 Rollen á 100 Blatt